Auto landet in Garten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Am Montag, 23. November, 19 Uhr wurde der Polizeiinspektion Altötting ein Unfall in der Eschlbacher Straße mitgeteilt.

Ein VW Golf war einen steile Böschung hinuntergerollt und im Garten des Anwesens Brunnhausgasse Nummer 12 auf dem Dach zum Liegen gekommen. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Halter des Pkw, ein 36-jähriger Mann aus Töging, das Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt hatte. Er hatte weder einen Gang eingelegt, noch die Feststellbremse angezogen. Offenbar war das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung ins Rollen gekommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Polizeiinspektion Altötting

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser