Mit Auto gegen Baum geprallt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rechtmehring - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagvormittag auf der Kreisstraße MÜ 43 zwischen Rechtmehring und Schleefeld gekommen. **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Laut Polizei war ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Edling in Richtung Wasserburg unterwegs. Im Auslauf einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen neben der Straße befindlichen Waldbaum. Der etwa 25 Zentimeter dicke Baum brach ab und stürzte auf die Straße.

Der fast neuwertige Pkw wurde nach dem Aufprall auf eine Leitplanke geschleudert. Es entstand Totalschaden von rund 20.000 Euro.

Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Rechtmehring, Schleefeld und Haag eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeistation Haag

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser