Auto beschädigt und vom Unfallort geflüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Freitag hat ein bis jetzt noch unbekannter Täter das geparkte Auto einer 44-jährigen Oberbergkirchenerin beschädigt und sich ohne jegliche Information vom Unfallort entfernt.

Am Freitag, gegen 8 Uhr parkte eine 44-jährige Fahrerin aus Oberbergkirchen ihren blauen Pkw, Ford am Parkplatz des Einkaufsmarktes Penny in der Bürgermeister-Hess-Straße 6 in Mühldorf, um dort einzukaufen.

Als die Fahrerin gegen 08.30 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass die Beifahrertüre eingedrückt war.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den Pkw der Oberberkirchnerin und verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Beim Pkw der Fahrerin des blauen Ford entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Wer kann Angaben zum bisher unbekannten Unfallbeteiligten machen?

Die Polizei Mühldorf bittet unter der Tel.-Nr. 08631 / 3673-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser