Außenspiegel abgebrochen

Burghausen - Ein bis jetzt noch unbekannter Täter brach einen Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs in Burghausen ab.

Am Sonntag in der Zeit von 10 Uhr bis 12.15 Uhr hat ein 20-jähriger Mann aus Altötting seinen Pkw ordnungsgemäß in Burghausen an der Salzlände, auf Höhe Knoxoleum, geparkt. Als der Altöttinger zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest dass der linke Außenspiegel abgebrochen worden war.

Offensichtlich ist ein bis jetzt unbekannter Fahrzeugführer gegen den Außenspiegel gefahren, so dass dieser beschädigt wurde.

Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser