Zwischen Aschau und Waldkraiburg

Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin: Krankenhaus!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau am Inn/Waldkraiburg - Am Mittwoch kollidierten ein Radfahrer und eine Fußgängerin. Nach dem Sturz musste sogar der Rettungsdienst anrücken.

Am Mittwoch gegen 6.30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Waldkraiburger mit seinem Fahrrad den Radweg an der St2352 von Aschau am Inn in Richtung Waldkraiburg. Dabei übersah er eine 47-jährige Fußgängerin und berührte sie mit seinem Fahrrad an der linken Körperseite. Der Radfahrer kam zu Sturz und erlitt dabei Prellungen. Er wurde mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus verbracht. Die Fußgängerin blieb unverletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser