Radfahrer auf Kollisionskurs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Der Radler wollte links abbiegen, das Auto überholen: Es kam zum Zusammenstoß. Der 19-jährige Radfahrer zog sich dabei zum Glück nur leichte Verletzungen zu.

Am Sonntag, den 17. März,  um 15.30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Radfahrer auf der Hauptstraße in östlicher Richtung. Ein 26-jähriger Autofahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war, wollte den Radfahrer überholen. Als er auf gleicher Höhe war, wollte der Radfahrer plötzlich nach links abbiegen und stieß dabei gegen das Auto. Dadurch stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser