Sachbeschädigung im Gemeindebereich Aschau am Inn

Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Verkehrsspiegel und Schild: Wer hat etwas gesehen?

Aschau am Inn -Am Montag, 8. Juni, wurden im Gemeindebereich in Klugham und in der Waldwinkler Straße zwei Verkehrsspiegel sowie ein Verkehrsschild durch unbekannte Täter beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Die Gemeinde Aschau am Inn teilte am Montag der hiesigen Polizeiinspektion mit, dass im Gemeindebereich zwei Verkehrsspiegel sowie ein Verkehrsschild durch bislangunbekannte Täter beschädigt wurden.

Bei Inaugenscheinnahme stellten die Polizeibeamten bei den Spiegeln in Klugham sowie bei dem Verkehrszeichen in der Waldwinkler Straße Einschusslöcher - wahrscheinlich verursacht durch ein Luftgewehr - fest.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Waldkraiburg hierzu gerne unter der 08638/9447-0 entgegen. Der Zeitpunkt der Beschädigung des Straßenschildes in der Waldwinkler Straße könnte allerdings auch bereits einige Zeit zurück liegen, auch bis zu einem halben Jahr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa(Symbolbild)

Kommentare