Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Fahrzeug in Tiefgarage zerkratzt

Polizei bittet um Hinweise

Fahrzeug in Tiefgarage zerkratzt

Burghausen - Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte am vergangenen Montag in der Tiefgarage Marktler Straße einen Seat Leon. Nun bittet die Polizei um sachdienliche …
Fahrzeug in Tiefgarage zerkratzt
Radfahrer (50) übersieht vorfahrtsberechtigten PKW

In die Kreisklinik Burghausen gebracht

Radfahrer (50) übersieht vorfahrtsberechtigten PKW

Burghausen - Ein 50-jähriger Radfahrer wurde vom BRK in die Kreisklinik Burghausen gebracht, nachdem er sich beim Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Renault …
Radfahrer (50) übersieht vorfahrtsberechtigten PKW
Frau (82) bei Unfallflucht beobachtet

ca. 2.000 Euro Schaden

Frau (82) bei Unfallflucht beobachtet

Burghausen - Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine 82-jährige Frau am vergangenen Dienstag für eine von ihr begangene Unfallflucht belangt werden.
Frau (82) bei Unfallflucht beobachtet
Burgkirchner leicht verletzt nach Beinahezusammenstoß 

Mit dem Kleinkraftrad gestürzt

Burgkirchner leicht verletzt nach Beinahezusammenstoß 

Burghausen - Das hätte schnell auch anders enden können. Bei einem Verkehrsunfall in Burghausen am vergangenen Dienstag stürzte ein 27-jähriger Burgkirchner mit seinem …
Burgkirchner leicht verletzt nach Beinahezusammenstoß 
Sicherheitswacht in Burgkirchen und Burghausen aufgestockt

Willkommene Unterstützung

Sicherheitswacht in Burgkirchen und Burghausen aufgestockt

Burghausen/ Burgkirchen - Mittlerweile hat sich die Sicherheitswacht in Burgkirchen und Burghausen bereits etabliert und die zugehörigen Damen und Herren auf „Streife“ …
Sicherheitswacht in Burgkirchen und Burghausen aufgestockt
Spitzenreiter mit fast 30 km/h zu schnell geblitzt

Geschwindigkeitsmessungen in Maitenbeth und Rechtmehring

Spitzenreiter mit fast 30 km/h zu schnell geblitzt

Maitenbeth/Rechtmehring - Am 30. August fanden vormittags Kontrollen auf der B12 in Maitenbeth, nachmittags Kontrollen in Rechtmehring auf der B15 statt. Dabei wurden …
Spitzenreiter mit fast 30 km/h zu schnell geblitzt
Fund oder Müll?

Müllsack voller gebrannter CDs in Waldkraiburg entdeckt

Fund oder Müll?

Waldkraiburg - Auf einer Parkbank fanden die Polizeibeamten den schwarzen Müllsack: Darin waren nichts anderes als gebrannte Datenträger:
Fund oder Müll?
10.000 Schaden nach Auffahrunfall

Auf der B12 bei Reichertsheim

10.000 Schaden nach Auffahrunfall

Reichertsheim - Ein 49-jähriger Münchner musste verkehrsbedingt mit seinem Auto samt Anhänger bremsen. Allerdings übersah das der Lkw-Fahrer hinter ihm.
10.000 Schaden nach Auffahrunfall
Badria erneut von Vandalen aufgesucht

Polizei sucht Zeugen in Wasserburg

Badria erneut von Vandalen aufgesucht

Wasserburg - In der Nacht von Mittwoch, 29. August, auf Donnerstag, wurde das Sportgelände am Badria sowie der dortige Außenkiosk erneut von Vandalen aufgesucht.
Badria erneut von Vandalen aufgesucht
Auto und Kleinkraftrad kollidieren - Mädchen (13) schwer verletzt

Unfall in Burghausen

Auto und Kleinkraftrad kollidieren - Mädchen (13) schwer verletzt

Burghausen - Ein 15-jähriger Österreicher hatte auf seiner Aprilia ein 13-jähriges Mädchen dabei. An einer Kreuzung übersah er eine Autofahrerin und stieß daraufhin mit …
Auto und Kleinkraftrad kollidieren - Mädchen (13) schwer verletzt
Autofahrerin (31) kollidiert mit Motorrad 

Auf der B299 Richtung Neumarkt-St. Veit

Autofahrerin (31) kollidiert mit Motorrad 

Erharting - Hinter der Autofahrerin fuhr ein 51 Jahre alter Motorradfahrer mit seiner Tochter. Die 31-Jährige bog nach rechts ab, das Motorrad fuhr weiter geradeaus. …
Autofahrerin (31) kollidiert mit Motorrad 
Von mehreren Joints noch high, aber schon wieder hinter dem Steuer

Verkehrskontrolle in Mühldorf

Von mehreren Joints noch high, aber schon wieder hinter dem Steuer

Mühldorf - Ein 21 Jahre junger Autofahrer wurde in der Nacht des 29. Augusts von Polizeibeamten kontrolliert. Schnell fiel auf, dass der Mann nicht ganz nüchtern war.
Von mehreren Joints noch high, aber schon wieder hinter dem Steuer
Reiberei am Stadtplatz fordert zwei Verletzte

Polizei ermittelt gegen 38-jährigen Waldkraiburger

Reiberei am Stadtplatz fordert zwei Verletzte

Waldkraiburg - Als die Polizei eintraf, war die Schlägerei wohl schon vorbei. Anschließend trafen die Beamten auf zwei offensichtlich Verletzte.
Reiberei am Stadtplatz fordert zwei Verletzte
Auffahrunfall mit 9.000 Euro Schaden

Zwischen Burghausen und Burgkirchen

Auffahrunfall mit 9.000 Euro Schaden

Burgkirchen an der Alz - Der vorausfahrende 33-Jährige aus Marktl wollte links abbiegen. Das wiederum übersah die ihm folgende 41-Jährige komplett.
Auffahrunfall mit 9.000 Euro Schaden
Mann mit 1,4 Promille vom Autofahren abgehalten

Am Stadtplatz in Burghausen

Mann mit 1,4 Promille vom Autofahren abgehalten

Burghausen - Da ein offensichtlich betrunkener Mann neben seinem Fahrzeug gestürzt war, riefen Passanten die Polizei.
Mann mit 1,4 Promille vom Autofahren abgehalten
Zusammenstoß nach Vorfahrtsmissachtung

Sachschaden in vierstelliger Höhe

Zusammenstoß nach Vorfahrtsmissachtung

Kraiburg am Inn - Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Montag entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe, als ein 39-jähriger Mann die Vorfahrt einer anderen …
Zusammenstoß nach Vorfahrtsmissachtung
Unfallflucht nach riskantem Überholmanöver in Waldkraiburg

Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht nach riskantem Überholmanöver in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Noch immer sucht die Polizei Zeugen für die Unfallflucht, die sich am 23. August ereignete. Ein Autofahrer musste einem Überholer ausweichen und …
Unfallflucht nach riskantem Überholmanöver in Waldkraiburg
Wem gehören diese Räder?

Gestohlene Fahrradteile in Waldkraiburg gefunden

Wem gehören diese Räder?

Waldkraiburg - Die Polizei fand Fahrradteile, die mutmaßlich aus einem Diebstahl stammen. Ihr Besitzer wird gesucht. Außerdem ist ein dreirädriges Fahrrad entwendet …
Wem gehören diese Räder?
Aggressiver Betrunkener (21) randaliert am Stadtplatz und verletzt sich dabei

In Mühldorf

Aggressiver Betrunkener (21) randaliert am Stadtplatz und verletzt sich dabei

Mühldorf - Der stark alkoholisierte Mann wurde zunächst von Gästen eines Lokals auf sein Verhalten angesprochen. Nach kurzer Diskussion eskalierte die Situation …
Aggressiver Betrunkener (21) randaliert am Stadtplatz und verletzt sich dabei
Illegal Müll in Erharting entsorgt

Polizei sucht Zeugen

Illegal Müll in Erharting entsorgt

Erharting - Aktuell ermittelt die Polizei in einem Fall von illegaler Mülldeponierung: 
Illegal Müll in Erharting entsorgt
Transporterfahrer übersieht Kreisverkehr und fährt mit vollem Tempo hinein

Zwischen Schonstett und Amerang 

Transporterfahrer übersieht Kreisverkehr und fährt mit vollem Tempo hinein

Schonstett - Ein 37-Jähriger wurde offenbar geblendet und übersah prompt den gesamten Kreisverkehr.
Transporterfahrer übersieht Kreisverkehr und fährt mit vollem Tempo hinein
Sattelschlepper prallt gegen BMW

Unfall auf der St2357

Sattelschlepper prallt gegen BMW

Burghausen - Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer Sattelzugmaschine und einem BMW.
Sattelschlepper prallt gegen BMW
Unfallflucht am Friedhofsparkplatz

Frontstoßstange beschädigt

Unfallflucht am Friedhofsparkplatz

Burghausen - Die Polizeiinspektion Burghausen bittet um sachdienliche Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Sonntag. 
Unfallflucht am Friedhofsparkplatz
Zwei kleine Lausbuben ärgern Haager Gastwirt - 2.000 Euro Schaden

In der Hofgartenstraße in Haag

Zwei kleine Lausbuben ärgern Haager Gastwirt - 2.000 Euro Schaden

Haag in Oberbayern - Am Montagnachmittag schlugen zwei kleine Buben die Scheiben eines Autos ein. Dabei handelt es sich nicht mehr um einen kleinen Spaß:
Zwei kleine Lausbuben ärgern Haager Gastwirt - 2.000 Euro Schaden
Unbekannter beschädigt fünf Meter hohen Lichtmast 

Im Neubaugebiet in Zangberg

Unbekannter beschädigt fünf Meter hohen Lichtmast 

Zangberg - Am Mittwoch wurde ein Lichtmasten im Neubaugebiet in Zangberg beschädigt. Auf welche Art und Weise dieser beschädigt wurde ist weiterhin ein Rätsel.
Unbekannter beschädigt fünf Meter hohen Lichtmast 
87-Jähriger übersieht VW-Käfer in Kreisverkehr

Unfall nahe Tylaching

87-Jähriger übersieht VW-Käfer in Kreisverkehr

Tyrlaching - Ein 87-jähriger Engelsberger übersah ein heranfahrendes Auto. Es kam zur Kollision. Der Schaden ist sehr groß, verletz wurde niemand.
87-Jähriger übersieht VW-Käfer in Kreisverkehr
VW-Golf gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lastwagen

Unfall auf der B12 bei Haag

VW-Golf gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lastwagen

Haag in Oberbayern - Ein Unfall in Haag hat kurzzeitig für eine Sperrung der B12 gesorgt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
VW-Golf gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lastwagen
Geparkter Jaguar angefahren

Fahrertür zerkratzt

Geparkter Jaguar angefahren

Mühldorf am Inn - Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht vom 21. August, bei der ein geparkter Jaguar angefahren wurde, bittet die Polizei um Hinweise aus der …
Geparkter Jaguar angefahren
Durchfahrtssperren herausgerissen

Sachbeschädigung am Skaterpark

Durchfahrtssperren herausgerissen

Waldkraiburg - Durch massive Gewalt wurden am Dienstag den 21. August die Durchfahrtssperren am Skaterpark herausgerissen. Die Polizei bittet nun um sachdienliche …
Durchfahrtssperren herausgerissen
"Sehnsucht" nach dem Sohn: Von der Zelle zurück in die Zelle

Massive Randale in Waldkraiburg

"Sehnsucht" nach dem Sohn: Von der Zelle zurück in die Zelle

Waldkraiburg - Die Beamten der Polizei Waldkraiburg hatten es in den frühen Morgenstunden des 26. August mit einem sehr uneinsichtigen Betrunkenen zu tun. Dieser hatte …
"Sehnsucht" nach dem Sohn: Von der Zelle zurück in die Zelle
Pferd geht durch: Landwirt wird von Gespann überrollt

Unfall mit Kutsche bei Ampfing

Pferd geht durch: Landwirt wird von Gespann überrollt

Ampfing - Für einen Landwirt endete die sonntägliche Ausfahrt mit der Kutsche in einem Desaster - gefolgt von einem Aufenthalt im Krankenhaus:
Pferd geht durch: Landwirt wird von Gespann überrollt
Crash wegen unachtsamem Autofahrer (67) - Motorradfahrer (60) leicht verletzt

Zusammenstoß in Winhöring

Crash wegen unachtsamem Autofahrer (67) - Motorradfahrer (60) leicht verletzt

Winhöring - Am Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer nur leicht verletzt.
Crash wegen unachtsamem Autofahrer (67) - Motorradfahrer (60) leicht verletzt
Bei Regen in Gegenverkehr geraten: Frau bei Unfall verletzt

Am Samstagabend in Burgkirchen

Bei Regen in Gegenverkehr geraten: Frau bei Unfall verletzt

Burgkirchen - Am Samstagabend kam es gegen 19.50 Uhr auf der Martin-Ofener-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. 
Bei Regen in Gegenverkehr geraten: Frau bei Unfall verletzt
Zu schnell: Dresdner (27) überschlägt sich mit Auto - 10.000 Euro Schaden

Polizeieinsatz auf der Kreisstraße MÜ47

Zu schnell: Dresdner (27) überschlägt sich mit Auto - 10.000 Euro Schaden

Niedertaufkirchen/Roßbach - Aufgrund seines zu schnellen Tempos kam der 27-Jährige von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Zu schnell: Dresdner (27) überschlägt sich mit Auto - 10.000 Euro Schaden
Bremsfehler führte zu Fahrradunfall

31-jähriger Neumarkter gestürzt

Bremsfehler führte zu Fahrradunfall

Neumarkt-Sankt Veit - Am 20. August ereignete sich auf der Kreisstraße MÜ 4 ein Fahrradunfall durch Eigenverschulden. Der 31-jährige Fahrradfahrer wurde vorsorglich in …
Bremsfehler führte zu Fahrradunfall
Verkehrsunfall mit glücklichem Ende

Zwei Fahrzeuge schwer beschädigt

Verkehrsunfall mit glücklichem Ende

Erharting - Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Montag hatten die Beteiligten Frauen Glück, dass nur die Fahrzeuge von der Unfallstelle abtransportiert werden …
Verkehrsunfall mit glücklichem Ende
Verkehrsunfall bei Halsbach

Eine Person leicht verletzt

Verkehrsunfall bei Halsbach

Halsbach - Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Montag musste eine Frau fortgeschrittenen Alters mit leichten Verletzungen in die Kreisklinik Burghausen gebraucht …
Verkehrsunfall bei Halsbach
Jugendliche Zündler gestellt

Zeuge filmte die Täter

Jugendliche Zündler gestellt

Burghausen - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei drei jugendliche Zündler ermitteln konnte, nachdem sie eine Mülltonne am vergangen Montag in …
Jugendliche Zündler gestellt
Fahrräder in Burghausen gestohlen

Wer konnte etwas beobachten?

Fahrräder in Burghausen gestohlen

Burghausen - In gleich zwei Fällen des Fahrraddiebstahls bittet die Polizeiinspektion Burghausen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Fahrräder in Burghausen gestohlen
Grüner Opel mit Altöttinger Kennzeichen gesucht

Bei Ausweichmanöver verunfallt

Grüner Opel mit Altöttinger Kennzeichen gesucht

Mehring - Bei einer Verkehrsunfallflucht vom 20. August war vermutlich ein grüner Opel mit Altöttinger Kennzeichen beteiligt. Die Polizei bittet um sachdienliche …
Grüner Opel mit Altöttinger Kennzeichen gesucht
Fäuste fliegen: Waldkraiburger (32) mitteschwer verletzt

Ärger am Freitagabend

Fäuste fliegen: Waldkraiburger (32) mitteschwer verletzt

Waldkraiburg - Streitgespräche können großes Aggressionspotenzial haben. So wussten die Kontrahenten des 32-jährigen Waldkraiburger sich nur noch mit Gewalt zu helfen.
Fäuste fliegen: Waldkraiburger (32) mitteschwer verletzt
Betrunkener knallt mit Auto gegen Pfeiler - und flieht in Badehose

Kurioses Unfallgeschehen in Altötting

Betrunkener knallt mit Auto gegen Pfeiler - und flieht in Badehose

Altötting - Am späten Donnerstagabend gegen 22.40 Uhr teilte ein Zeuge über Notruf einen Verkehrsunfall an der Kreuzung Chiemgaustraße / Mühldorfer Straße in Altötting …
Betrunkener knallt mit Auto gegen Pfeiler - und flieht in Badehose
Vorfahrt missachtet: Totalschaden an Auto und Anhänger

Unfall in Waldkraiburg

Vorfahrt missachtet: Totalschaden an Auto und Anhänger

Waldkraiburg - Ein 73-jähriger Autofahrer wollte von Ebing kommend nach links Richtung Waldkraiburg abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 24-Jährigen:
Vorfahrt missachtet: Totalschaden an Auto und Anhänger
Auto knallt gegen Lkw: Ein Schwerverletzter in Mühldorf

Unfall mit über 50.000 Euro Schaden

Auto knallt gegen Lkw: Ein Schwerverletzter in Mühldorf

Mühldorf - Der Autofahrer geriet aus unbekannten Gründen auf die andere Fahrbahn und knallte frontal in den Gegenverkehr. Werden die gelieferten Hinweis den …
Auto knallt gegen Lkw: Ein Schwerverletzter in Mühldorf
Alufelgen und Fahrrad aus Tiefgarage gestohlen

Tatzeitraum konnte eingegrenzt werden

Alufelgen und Fahrrad aus Tiefgarage gestohlen

Mühldorf am Inn - Bereits am Freitagabend wurde bei der Polizei Mühldorf der Diebstahl von vier Alufelgen aus einer Tiefgarage in der Salzburgstraße in Mühldorf …
Alufelgen und Fahrrad aus Tiefgarage gestohlen
Bremsanlage an Gefahrgut-Lkw fängt Feuer: Fahrer reagiert blitzschnell

Feuerwehreinsatz zwischen Burghausen und Burgkirchen

Bremsanlage an Gefahrgut-Lkw fängt Feuer: Fahrer reagiert blitzschnell

Burgkirchen - Der Lkw-Fahrer des Gefahrgut-Lasters reagierte augenblicklich und konnte den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr in Schach halten.
Bremsanlage an Gefahrgut-Lkw fängt Feuer: Fahrer reagiert blitzschnell
Bürger durch Krawall auf der Straße geweckt

Vandalismus in Burghausen

Bürger durch Krawall auf der Straße geweckt

Burghausen - Bewohner schrecken aus dem Schlaf und das Einzige, das sie vorfinden ist mutwillige Zerstörung.
Bürger durch Krawall auf der Straße geweckt
Zwei Mädchen (beide 13) verletzen sich bei Radsturz

In Feichten a.d. Alz

Zwei Mädchen (beide 13) verletzen sich bei Radsturz

Feichten a.d. Alz - Zwei Mädchen fahren auf einem Fahrrad den Berg hinunter. Mit dem was danach geschieht hatten sie nicht gerechnet:
Zwei Mädchen (beide 13) verletzen sich bei Radsturz
Umweltsünder verbrennen Gummimatten und Herdplatte

Starke Rauchentwicklung in Neumarkt-St. Veit

Umweltsünder verbrennen Gummimatten und Herdplatte

Neumarkt-St. Veit - Wegen des vielen Rauchs war die Polizei über das Feuer informiert worden. Als sie am Einsatzort eintrafen, sahen sie, dass der Brand schnellstens …
Umweltsünder verbrennen Gummimatten und Herdplatte

In Waldkraiburg

Student fährt 40-Jährigen von Roller - waren Drogen im Spiel?

Waldkraiburg - Ein Student wollte links abbiegen und übersah einen Rollerfahrer. Obwohl er eine Vollbremsung hinlegte, war eine Kollision nicht mehr zu verhindern:
Student fährt 40-Jährigen von Roller - waren Drogen im Spiel?
Ladendiebstahl in Mühldorf: 22-Jähriger klaut Deo

saftige Anzeige und Hausverbot

Ladendiebstahl in Mühldorf: 22-Jähriger klaut Deo

Mühldorf am Inn - Für einen jungen Mann aus Ungarn endete der Gang zum Supermarkt mit einem Aufenthalt im Büro der Leitung, in das sogar die Polizei Mühldorf bestellt …
Ladendiebstahl in Mühldorf: 22-Jähriger klaut Deo
Betrunken ohne Helm und ohne Führerschein auf dem Roller unterwegs

Nächtliche Kontrollen in Rott am Inn

Betrunken ohne Helm und ohne Führerschein auf dem Roller unterwegs

Rott am Inn - Die Polizei Wasserburg führte Dienstagnacht Kontrollen durch. Sie wurden dabei auf einen Mann (57) aufmerksam, der ohne Helm Roller fuhr. Außerdem wurden …
Betrunken ohne Helm und ohne Führerschein auf dem Roller unterwegs
Zwei Verletzte bei Auffahrunfällen wegen Unachtsamkeit

In Griesstätt und Staudham

Zwei Verletzte bei Auffahrunfällen wegen Unachtsamkeit

Griesstätt/Wasserburg - In Griesstätt konnten nur zwei von vier Verkehrsteilnehmern rechtzeitig bremsen. In Staudham war ein Autofahrer einfach nur schusselig:
Zwei Verletzte bei Auffahrunfällen wegen Unachtsamkeit
Unfall endet mit Schlagabtausch

In Neuötting

Unfall endet mit Schlagabtausch

Neuötting - Eigentlich ist nur ein magerer Sachschaden entstanden - die beiden Fahrer fingen aber an sich zu prügeln, sodass die Polizei anrücken musste.
Unfall endet mit Schlagabtausch
Einbruch im Restaurant am Golfplatz Pleiskirchen

Kasse und Trinkgeldkasse gestohlen

Einbruch im Restaurant am Golfplatz Pleiskirchen

Pleiskirchen - Ein unbekannter Täter brach in den frühen Morgenstunden in das Restaurant am Golfplatz Pleiskirchen ein. Nun bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.
Einbruch im Restaurant am Golfplatz Pleiskirchen
Trafohäuschen mit Sprühfarbe beschmiert

ca. 1.000 Euro Sachschaden

Trafohäuschen mit Sprühfarbe beschmiert

Pleiskirchen - Circa 1.000 Euro Schaden entstanden durch das Beschmieren eines Trafohäuschens bei Güntering mit Sprühfarbe. Die Polizei bittet um Hinweise.
Trafohäuschen mit Sprühfarbe beschmiert
Lagerhaus-Rückseite mit Graffiti beschmiert

Waren die Täter mit einer Leiter unterwegs?

Lagerhaus-Rückseite mit Graffiti beschmiert

Altötting - Die Rückseite eines Lagerhauses in der Oskar-von-Miller-Straße wurde im Laufe der vergangen Woche durch mehrere Graffiti-Schmierereien verunstaltet. 
Lagerhaus-Rückseite mit Graffiti beschmiert
Unfallflucht in der Kolpingstraße

Sachschaden von ca. 1.500 Euro

Unfallflucht in der Kolpingstraße

Altötting - Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht vom 20. August bittet die Polizeiinspektion Altötting um sachdienliche Hinweise von etwaigen Zeugen.
Unfallflucht in der Kolpingstraße
Betäubungsmittel bei Personenkontrolle gefunden

Jungen Tüßlinger erwartet ein Strafverfahren

Betäubungsmittel bei Personenkontrolle gefunden

Altötting - Die Personenkontrolle eines 18-jährigen Tüßlingers durch Beamte der Polizei Altötting in der Bahnhofstraße wird für den jungen Mann nicht ohne Folgen …
Betäubungsmittel bei Personenkontrolle gefunden
Bronzefigur von Grabstein gestohlen

Guter Hirte mit drei Schafen

Bronzefigur von Grabstein gestohlen

Waldkraiburg - Am Waldfriedhof wurde von einem unbekannten Täter eine wertvolle Bronzefigur gestohlen. Nun bittet die Polizei Waldkraiburg um sachdienliche Hinweise.
Bronzefigur von Grabstein gestohlen