Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Geister-Radlerin: Frau flüchtet nach Unfall

Geister-Radlerin: Frau flüchtet nach Unfall

Mehring - Weil eine Radlerin auf der falschen Fahrspur unterwegs war, musste ein entgegenkommender Rollerfahrer ausweichen und stürzte. Die Radlerin ließ den Verletzten …
Geister-Radlerin: Frau flüchtet nach Unfall
Polizei stoppt Drogenparty im Auto

Polizei stoppt Drogenparty im Auto

Mühldorf - Dieser Vierer-Trupp veranstaltete wohl eine Drogenparty im Auto: Eine 18-Jährige konsumierte Speed, während nebenbei ganz "gechillt" Joints gedreht und …
Polizei stoppt Drogenparty im Auto
Viel zu schnell! Raser ist Führerschein los

Viel zu schnell! Raser ist Führerschein los

Tüßling - Dieser Autofahrer hatte es zu eilig und ist auf der B299 in eine Radarfalle getappt. Weil er deutlich über der erlaubten Geschwindigkeit lag, warten mehrere …
Viel zu schnell! Raser ist Führerschein los
22-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

22-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Garching an der Alz - Eine 22-Jährige musste ihr Auto an der Bundesstraße 299 verkehrsbedingt anhalten. Der Autofahrer hinter ihr bemerkte das aber zu spät und fuhr ihr …
22-Jährige bei Auffahrunfall verletzt
19-Jähriger rast in Wegweiser: Lappen weg

19-Jähriger rast in Wegweiser: Lappen weg

Mettenheim - Nachdem er mit seinem BMW gegen einen Autobahnwegweiser gekracht war, nahm die Polizei einem Fahranfänger den Führerschein weg. Das war der Grund:
19-Jähriger rast in Wegweiser: Lappen weg
Explosionsgefahr bei Crash zweier Lkw

Explosionsgefahr bei Crash zweier Lkw

Rattenkirchen - Der Fahrer eines mit Stickstoff geladenen Lkw hat in der Nacht auf Freitag einen vor ihm defekten Tanklastwagen übersehen. Die beiden Fahrer hatten Glück …
Explosionsgefahr bei Crash zweier Lkw
Auto kracht gegen Leitplanke: Zwei Verletzte

Auto kracht gegen Leitplanke: Zwei Verletzte

Altötting - Beim Überholvorgang hat eine 28-Jährige einen von hinten herannahenden Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenprall, zwei Personen wurden dabei verletzt.
Auto kracht gegen Leitplanke: Zwei Verletzte
Während der Fahrt: Auto fängt Feuer!

Während der Fahrt: Auto fängt Feuer!

Haag - Ein Auto geriet am Donnerstagnachmittag aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Ein vorbeikommender Feuerwehrmann konnte die Flammen löschen.
Während der Fahrt: Auto fängt Feuer!
Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Mehring - Ein Auffahrunfall ist nicht genug. Noch dazu kam, dass in eben diesen Unfall kurze Zeit später ein Motorradfahrer krachte. Zwei Beteiligte wurden dabei …
Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen
Zusammenprall mit Auto: Radler schwer verletzt

Zusammenprall mit Auto: Radler schwer verletzt

Töging am Inn - Eine 65-Jährige wollte mit ihrem Auto rechts abbiegen. Dabei übersah sie einen 51-jährigen Radfahrer. Für den Radler endete seine Tour in der Klinik.
Zusammenprall mit Auto: Radler schwer verletzt
Vermisst: 84-Jähriger wieder aufgetaucht!

Vermisst: 84-Jähriger wieder aufgetaucht!

Winhöring - Der seit Mittwoch abgängige 84-Jährige wurde heute morgen von einem Radfahrer gefunden. Wegen seinem Zustand wurde er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Vermisst: 84-Jähriger wieder aufgetaucht!
Zwei Verletzte nach Überschlag in Rechtskurve

Zwei Verletzte nach Überschlag in Rechtskurve

Teisendorf - Mit überhöhter Geschwindigkeit sollte man durch keine Kurve fahren. Im Falle eines 30-Jährigen endete diese Kombination im Straßengraben. Zwei Personen …
Zwei Verletzte nach Überschlag in Rechtskurve
Radfahrer von Auto erfasst - Kopfverletzung

Radfahrer von Auto erfasst - Kopfverletzung

Mühldorf - Ein 89-jähriger Radfahrer hat am Mittwochnachmittag die Vorfahrt missachtet - mit Folgen: Eine 27-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Radfahrer von Auto erfasst - Kopfverletzung
Radfahrer fliegt über Lenker: Schulter verletzt

Radfahrer fliegt über Lenker: Schulter verletzt

Ampfing - Ein Radfahrer ist am Dienstagabend von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Er flog über seinen Lenker und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Radfahrer fliegt über Lenker: Schulter verletzt
Stoppschild missachtet: Auto kracht in Bus

Stoppschild missachtet: Auto kracht in Bus

Niederbergkirchen - Für eine 50-jährige Frau kam die Missachtung eines Stoppschildes nicht nur für ihren Geldbeutel teuer zu stehen. Sie stieß mit einem Bus zusammen.
Stoppschild missachtet: Auto kracht in Bus
Rechts, links, Überschlag: 18-Jähriger verletzt

Rechts, links, Überschlag: 18-Jähriger verletzt

Lohkirchen - Ein Fahranfänger aus Schönberg ist am Montag von der Straße abgekommen und überschlug sich. Dabei verletzte sich der 18-Jährige und musste ins Krankenhaus.
Rechts, links, Überschlag: 18-Jähriger verletzt
Frau hat es zu eilig: Schwangere verletzt

Frau hat es zu eilig: Schwangere verletzt

Altötting - Eine 39-Jährige hatte es an einer Ampel wohl etwas zu eilig und fuhr einer 24-Jährigen Schwangeren Frau ins Auto. Die Schwangere wurde ins Krankenhaus …
Frau hat es zu eilig: Schwangere verletzt
Doppeltes Pech für flüchtigen Bulgaren

Doppeltes Pech für flüchtigen Bulgaren

Marktl - Seit zwei Jahren wurde ein 55-Jähriger gesucht. Er war nach seiner Verurteilung untergetaucht. Nun wurde er festgenommen und muss sich für ein weiteres Vergehen …
Doppeltes Pech für flüchtigen Bulgaren
Angefahren: Zehnjähriger verletzt

Angefahren: Zehnjähriger verletzt

Burgkirchen - Eine Fahranfängerin übersah am Dienstagabend einen zehnjährigen Radfahrer, als sie in einen Kreisverkehr einbog. Trotz Vollbremsung touchierte sie das Rad.
Angefahren: Zehnjähriger verletzt
Sportwagen landet in einem Getreidefeld

Sportwagen landet in einem Getreidefeld

Gars am Inn - Das war knapp! Als ein 59-jähriger Autofahrer auf der Gegenfahrbahn abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Sportwagen. Der Fahrer hatte nur …
Sportwagen landet in einem Getreidefeld
Faustschläge ins Gesicht am Dultbus

Faustschläge ins Gesicht am Dultbus

Töging - Auf der Heimfahrt von der Altöttinger Hofdult ist es beim Stopp des Dultbusses in Töging zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Ein 19-Jähriger wurde …
Faustschläge ins Gesicht am Dultbus
Splitter des Außenspiegels in Auge gelandet

Splitter des Außenspiegels in Auge gelandet

Pleiskirchen - Ein Unfall auf der Kreisstraße AÖ31 bei Mitterbuchbach endete für einen 30-jährigen Autofahrer in der Augenklinik. Glassplitter hatten ihn im Auge …
Splitter des Außenspiegels in Auge gelandet
14-Jähriger von Auto gerammt: Fahrer geflüchtet

14-Jähriger von Auto gerammt: Fahrer geflüchtet

Töging am Inn - Ein unbekannter Autofahrer rammte am Samstag einen 14-jährigen Radfahrer. Danach machte er sich einfach aus dem Staub. Wer kennt den SUV-Fahrer?
14-Jähriger von Auto gerammt: Fahrer geflüchtet
Motorrad-Fahrer kracht in Porsche

Motorrad-Fahrer kracht in Porsche

Mühldorf - Zuerst links, dann doch rechts. Ein Porsche-Fahrer wusste wohl nicht ganz, wo er hinwollte. Dieses Verhalten verursachte einen Auffahrunfall, der im …
Motorrad-Fahrer kracht in Porsche
Kuriose Ausreden für illegale Einreise

Kuriose Ausreden für illegale Einreise

Laufen/Altötting - Zweimal österreichische Autos und zweimal Insassen ohne Reisepass: Diese illegalen Reisenden hatten die kuriosesten und fast schon peinlichen Ausreden.
Kuriose Ausreden für illegale Einreise
Unbekannter zersticht Reifen!

Unbekannter zersticht Reifen!

Mühldorf - Ein unbekannter Täter hat am Samstag auf dem Parkplatz eines Hallenbades zwei Reifen eines abgestellten Autos zerstochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Unbekannter zersticht Reifen!
Ins Maisfeld geschleudert: 18-Jährige verletzt

Ins Maisfeld geschleudert: 18-Jährige verletzt

Rechtmehring - Ihr Auto kam von der Straße ab, geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete im Maisfeld: Für eine 18-Jährige endete diese Fahrt im Krankenhaus.
Ins Maisfeld geschleudert: 18-Jährige verletzt
Wenn die Ex den Autoschlüssel nicht rausrückt

Wenn die Ex den Autoschlüssel nicht rausrückt

Waldkraiburg - Als seine Ex-Freundin seinen Autoschlüssel nicht mehr rausrücken wollte, gab es für einen 32-Jährigen nur noch einen Ausweg: Die Polizei musste alarmiert …
Wenn die Ex den Autoschlüssel nicht rausrückt
Radfahrer verletzt, Verursacher geflüchtet

Radfahrer verletzt, Verursacher geflüchtet

Moosbrunn - Aufgrund eines starken Bremsmanövers verletzte sich ein Radfahrer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher.
Radfahrer verletzt, Verursacher geflüchtet
"Rotlicht-Missachtung" mit schweren Folgen

"Rotlicht-Missachtung" mit schweren Folgen

Töging am Inn - Wie eine Ampel funktioniert, lernt man ja eigentlich schon im Kindergarten. Ein 66-Jähriger interessierte sich jedoch weniger dafür und verursachte so …
"Rotlicht-Missachtung" mit schweren Folgen
Schläger-Stimmung auf der Altöttinger Dult

Schläger-Stimmung auf der Altöttinger Dult

Altötting - Vielleicht war es das turbulente WM-Spiel gegen Ghana, das in der Nacht auf Sonntag die Aggressionen so mancher überkochen ließ. Es kam zu heftigen …
Schläger-Stimmung auf der Altöttinger Dult
Nächtliche Spritztour mit geklauten Fahrzeugen

Nächtliche Spritztour mit geklauten Fahrzeugen

Neumarkt St. Veit - Unbekannte entwendeten in der vergangenen Woche sowohl einen Audi als auch einen Roller. Nach einer Spritztour stellten sie die Fahrzeuge wieder ab.
Nächtliche Spritztour mit geklauten Fahrzeugen
Wegen Getränkedose gegen Betonsäule gekracht

Wegen Getränkedose gegen Betonsäule gekracht

Töging - Ein Radfahrer wollte sich eigentlich nur nach einer verlorenen Getränkedose umdrehen - und fand sich mit Schnitt- und Schürfwunden im Krankenhaus wieder.
Wegen Getränkedose gegen Betonsäule gekracht
19-Jähriger passt nicht auf: VW-Fahrer verletzt

19-Jähriger passt nicht auf: VW-Fahrer verletzt

Winhöring - Ein 19-jähriger BMW-Fahrer hat am Samstag einen Unfall auf der Kreisstraße AÖ35 verursacht. Der Fahrer eines VW Passat wurde beim Zusammenstoß verletzt.
19-Jähriger passt nicht auf: VW-Fahrer verletzt
16-Jähriger im Drogenrausch aufgefunden

16-Jähriger im Drogenrausch aufgefunden

Waldkraiburg - Total neben der Spur war gestern ein 16-jähriger Junge, als er im Stadtpark aufgefunden wurde. Er wurde ins Mühldorfer Krankenhaus gebracht:
16-Jähriger im Drogenrausch aufgefunden
30.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

30.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Waldkraiburg - Ein 80-jähriger Audifahrer übersah Donnerstagfrüh beim Abbiegen einen Kleintransporter. Insgesamt 30.000 Euro Sachschaden kamen an beiden Fahrzeugen …
30.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall
Sturz mit E-Bike: Schwere Kopfverletzungen!

Sturz mit E-Bike: Schwere Kopfverletzungen!

Neuötting - Eine 79-jährige Frau ist am Mittwoch mit ihrem E-Bike gestürzt. Sie zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Das Fahrrad wurde von der Staatsanwaltschaft …
Sturz mit E-Bike: Schwere Kopfverletzungen!
Altöttinger Einbruchsserie aufgeklärt

Altöttinger Einbruchsserie aufgeklärt

Altötting - Anfang April brach ein bislang unbekannter Mann nacheinander in zwölf Geschäfte und Büroräume ein. Jetzt klickten die Handschellen:
Altöttinger Einbruchsserie aufgeklärt
Heftig: 14-Jähriger mit Marihuana erwischt

Heftig: 14-Jähriger mit Marihuana erwischt

Mühldorf - Zu später Stunde kontrollierten die Beamten der Verkehrspolizei Mühldorf drei Jugendliche im Stadtgebiet. Bei einem erst 14-Jährigen fanden sie eine Tüte mit …
Heftig: 14-Jähriger mit Marihuana erwischt
Unfallflucht nach Crash mit Koppelzaun

Unfallflucht nach Crash mit Koppelzaun

Obertaufkirchen - Die Polizei Mühldorf sucht nach einem Täter, der Sonntagfrüh einen Koppelzaun in Obertaufkirchen mit seinem Auto beschädigt und danach Fahrerflucht …
Unfallflucht nach Crash mit Koppelzaun
Sachbeschädigung durch Graffiti

Sachbeschädigung durch Graffiti

Mühldorf - Die Ruhe zu nächtlicher Stunde haben unbekannte Täter genutzt, um mit Graffiti mehrere Gebäude, Pkw und Fahrzeuganhänger zu besprühen. Die Polizei bittet um …
Sachbeschädigung durch Graffiti
Ist ein Radler in den Innkanal gestürzt?

Ist ein Radler in den Innkanal gestürzt?

Töging - Ein beschädigtes Rad am Innkanal löste am Dienstagabend einen Großeinsatz aus. Denn es könnte sein, dass der Besitzer des Rades in den Kanal gestürzt ist.
Ist ein Radler in den Innkanal gestürzt?
Radler auf Autobahn unterwegs

Radler auf Autobahn unterwegs

Erharting - Die Verkehrspolizei Mühldorf hielt am 12. Juni einen 77-Jährigen aus dem Landkreis Mühldorf auf. Dieser hatte die Gefahr des Fahrens auf der Autobahn mit dem …
Radler auf Autobahn unterwegs
WM: Polizei hatte keinen Grund zum Feiern

WM: Polizei hatte keinen Grund zum Feiern

Waldkraiburg - Sliden im Kreisel, gezündete Bengalos und Attacken gegen die Polizei: Die Siegesfeiern rund um den berüchtigten Kreisel an der Teplitzer Straße sind am …
WM: Polizei hatte keinen Grund zum Feiern
Mit 154 Sachen über die B12

Mit 154 Sachen über die B12

Reichertsheim - Am Samstag führten Beamte der Verkehrspolizei eine Geschwingkeitsmessung auf der B12 bei Reichertsheim durch - mit zum Teil erschreckenden Ergebnissen:
Mit 154 Sachen über die B12
Mitarbeiter beim Kupferklau erwischt

Mitarbeiter beim Kupferklau erwischt

Haag - Dieser Mitarbeiter einer Metallbaufirma ist seien Job wohl los: Er stahl seinem Arbeitgeber rund 80 Kilogramm Kupfer. Dumm nur, dass er dabei von der …
Mitarbeiter beim Kupferklau erwischt
Mann (63) mit 2,7 Promille hinterm Steuer

Mann (63) mit 2,7 Promille hinterm Steuer

Altötting - Die Polizei hatte es einmal mehr mit betrunkenen Autofahrern zu tun. Ein 63-Jähriger hatte schon Probleme, in sein Auto einzusteigen, bevor er schließlich …
Mann (63) mit 2,7 Promille hinterm Steuer
Betrunker Radler rauscht in Auto und fährt weiter

Betrunker Radler rauscht in Auto und fährt weiter

Waldkraiburg - Mit 2,5 Promille rauschte ein betrunkener Radler in ein Auto an der Haidaer Straße und fuhr anschließend einfach weiter.
Betrunker Radler rauscht in Auto und fährt weiter
Waffe bei Verkehrskontrolle aufgefunden

Waffe bei Verkehrskontrolle aufgefunden

Burgkirchen - Bei einer Polizeikontrolle nutzte ein 19-Jähriger die Gelegenheit, sich bei den Beamten ausführlich über Softair-Pistolen zu erkundigen. Die Polizisten …
Waffe bei Verkehrskontrolle aufgefunden
Fahrradunfall: Wer fuhr auf der falschen Spur?

Fahrradunfall: Wer fuhr auf der falschen Spur?

Altötting - Zwei Radfahrer stießen zusammen, doch keiner will's gewesen sein. Beide behaupten felsenfest auf ihrer Fahrspur gefahren zu sein, doch wie kam's dann zum …
Fahrradunfall: Wer fuhr auf der falschen Spur?
Ausgelöster Airbag verursacht Gehirnerschütterung

Ausgelöster Airbag verursacht Gehirnerschütterung

Oberbergkirchen - Wahrscheinlich hätte es bei diesem Zusammenstoß keine Verletzten gegeben - wären da nicht die Airbags gewesen, denen eine 24-Jährige nun eine …
Ausgelöster Airbag verursacht Gehirnerschütterung
Vier leicht Verletzte nach Kreuzungs-Crash

Vier leicht Verletzte nach Kreuzungs-Crash

Buchbach - Eine Autofahrerin fuhr ohne auf das Stoppschild zu achten in eine Kreuzung ein. Ihr Pkw wurde von einem Traktor erfasst und in den Graben geschleudert.
Vier leicht Verletzte nach Kreuzungs-Crash
B12: Langer Stau wegen zwei Unfällen

B12: Langer Stau wegen zwei Unfällen

Maitenbeth - Gleich zwei Unfälle gab es am Mittwochmorgen auf der B12 im Großhaager Forst. Die Folge: ein langer Stau, hoher Sachschaden und ein Verletzter...
B12: Langer Stau wegen zwei Unfällen
Kleintier bringt Biker zu Sturz

Kleintier bringt Biker zu Sturz

Burgkirchen - Weil ihm ein kleines Tier vor das Motorrad lief, kam ein Biker aus Burgkirchen zu Sturz. Der 22-Jährige wurde ins Altöttinger Krankenhaus eingeliefert.
Kleintier bringt Biker zu Sturz
Mit drei Promille Auto gerammt - und geflüchtet

Mit drei Promille Auto gerammt - und geflüchtet

Burghausen - Ob der Mann überhaupt noch gemerkt hat, dass er ein anderes Auto angefahren hat? Mit über drei Promille im Blut machte sichder 53-Jährige jedenfalls …
Mit drei Promille Auto gerammt - und geflüchtet
Zum Fahrradfahren einfach zu betrunken

Zum Fahrradfahren einfach zu betrunken

Perach - Das eine Bierchen zu viel: Die Polizei hat einen Mann beobachtet, der - sichtlich betrunken - am Badesee Perach versuchte, mit viel Mühe auf sein Fahrrad zu …
Zum Fahrradfahren einfach zu betrunken
Radfahrer krachen zusammen - Operation

Radfahrer krachen zusammen - Operation

Waldkraiburg - Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer verletzte sich eine 50-jährige Frau so schwer am Bein, dass sie sofort im Krankenhaus operiert werden …
Radfahrer krachen zusammen - Operation
Hubschrauber-Einsatz nach Radl-Sturz

Hubschrauber-Einsatz nach Radl-Sturz

Burghausen - Ein missglücktes Bremsmanöver mit Folgen: Ein Radlfahrer stürzte in einer Rechtskurve schwer und musste daraufhin vom Notarzt versorgt werden.
Hubschrauber-Einsatz nach Radl-Sturz
Doppeltes Pech für Motorradfahrer

Doppeltes Pech für Motorradfahrer

Waldkraiburg - Doppelten Ärger haben nun ein Motorrad- und ein Rollerfahrer am Hals. Wenn sie jedoch vernünftig gewesen wären, hätten sie sich beide diesen ersparen …
Doppeltes Pech für Motorradfahrer
Endstation für betrunkene Autofahrer

Endstation für betrunkene Autofahrer

Ampfing/Heldenstein - Den richtigen Riecher bei der Kontrolle hatte wieder einmal die Polizei. In Ampfing und Heldenstein endete jeweils die Fahrt von betrunkenen …
Endstation für betrunkene Autofahrer