Anhänger fing Feuer

Töging - Ein Anhänger der in einem Carport untergestellt war, geriet aus ungeklärten Gründen in Flammen. Der Anhänger war mit Brennholz und Pappkartons beladen.

Am Mittwoch, 20.10 Uhr brannte im Brunnenweg ein Pkw-Anhänger. Dieser war in einem sogenannten Carport untergestellt.

Auf dem Anhänger befanden sich Brennholzscheite und Pappkartons. Der Anhänger wurde von zwei Nachbarn aus dem Carport gezogen und konnte schnell gelöscht werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Die Brandursache ist bisher unklar. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Sachdienliche Hinweise sind bitte an die Polizeiinspektion Altötting zu richten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser