Angepöbelt und Auto beschädigt

Mühldorf - Vier junge Männer wurden von zwei Unbekannten auf einem Parkplatz vor einer Disko angepöbelt. Doch damit nicht genug.

Am Sonntag wollten vier junge Männer im Alter von 21 bis 24 Jahren aus Burghausen und Simbach gegen 4.10 Uhr von der Großdiskothek zu ihrem Auto auf dem Parkplatz gehen, als sie von 2 Unbekannten angepöbelt wurden.

Als noch weitere Personen angelaufen kamen, flüchteten die 4 jungen Männer in ihr Fahrzeug und verriegelten dieses. Einer der Unbekannten mit blauem Pulli trat dann mit dem Fuß eine Delle in den hinteren linken Kotflügel und ein weiterer schlug mit der Hand gegen die Scheibe der Fahrertür. Im Anschluss verschwanden die Täter, vermutlich mit einem Taxi. Die Polizei Mühldorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 08631/36730

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser