Polizeikontrolle in Ampfing

Betrunkene Autofahrerin (26) mit über zwei Promille erwischt

Ampfing - Bei einer Verkehrskontrolle am Samstag wurde eine 26-Jährige aus Bad Birnbach von der Polizei gestoppt. Und dann staunten die Beamten nicht schlecht.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 25. Mai wurde eine 26-Jährige aus Bad Birnbach in Ampfing-Neuhaus einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die Frau eine starke Alkoholfahne hatte. Ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Eine Blutentnahme im Krankenhaus Mühldorf wurde durchgeführt, der Führerschein der Lenkerin eines schwarzen Golfes sichergestellt. Die junge Frau erwarten nun ein langes Fahrverbot und eine hohe Geldstrafe.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT