Täter noch flüchtig

Zelt, Rucksack und Schlafsack aus Ampfinger Sportgeschäft geklaut 

Ampfing - Am Dienstag wurde ein Ladendiebstahl in einem Sportgeschäft begangen. Die Beute ist mittlerweile sichergestellt, der Täter allerdings weiter flüchtig. Wer hat Hinweise, die der Polizei weiterhelfen könnten?

Am Dienstag ereignete sich gegen 14 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Sportgeschäft in derSchmiedgasse. Der unbekannte Täter erbeutete dabei ein Zelt, einen Rucksack sowie einen Schlafsack im Gesamtwert von 240 Euro.

Eine Verkäuferin sowie ein weiterer Kunde des Sportgeschäfts nahmen sofort die Verfolgung des flüchtigen Täters auf. Die Tatbeute ließ der Dieb auf seiner Flucht fallen und entfernte sich in Richtung Stadtmitte.

Der männliche Dieb wurde von der Verkäuferin des Sportgeschäfts mit ca. 182 cm, schlank, schwarze Mütze, schwarze Jeans, schwarze Jacke beschrieben.

Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, diese der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Tel. 08631/3673-0 mitzuteilen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser