Lastwagen kracht in entgegenkommenden Golf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Aus bisher ungeklärten Grund kam ein Lkw-Fahrer auf die falsche Fahrbahnseite. Ein Unfall mit einem entgegenkommenden Golf war die Folge.

Der Fahrer eines Lastwagens von Mercedes fuhr am Montag, den 3. Juni, um 9.30 Uhr, auf der Zangberger Straße in nördliche Richtung. Dabei geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort mit einem entgegenkommenden Golf zusammen. Ein dem Golf nachfolgender Autofahrer konnte einen Zusammenstoß vermeiden, indem er mit beiden rechten Rädern auf den Gehweg auswich.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Golf leicht verletzt. Sie kam durch das BRK zur ärztlichen Erstversorgung ins Klinikum Mühldorf. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 15.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser