Polizei in Ampfing im Einsatz

Illegale Grillfeier in der grünen Lagune beendet

Ampfing - In der Nacht auf Sonntag haben Jugendliche eine Grillparty in der Badeanstalt gefeiert. Nicht jeder war damit einverstanden, weshalb die Jugendlichen nun Ärger bekommen.

In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai kurz vor Mitternacht wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in der Badeanstalt "Grüne Lagune" in Ampfing mehrere Personen aufhalten sollen. Die Beamten stellten dort mehrere Jugendliche fest, die im abgesperrten Gelände eine Grillfeier mit Alkohol veranstalteten.

Die Feier wurde beendet und gegen die Jugendlichen, die von ihren Eltern abgeholt wurden, ein Verfahren wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance/Patrick Pleul

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser