Die Polizei Wasserburg am Inn bittet um Hinweise

Dreist: Unbekannter bricht in Bauwagen einer Kindergartengruppe in Amerang ein

Zwischen dem 19. und 22. Februar hat ein bislang unbekannter Täter die Tür eines Bauwagens, welcher dem Kindergarten „Haus für Kinder St. Rupert“ gehört, aufgebrochen. Es kam zu einen kleinen Sachschaden.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Amerang - Im Gemeindebereich Amerang wurde von Unbekannt in der Zeit von Freitagnachmittag auf Montagmorgen der Bauwagen des Kindergartens „Haus für Kinder St. Rupert“ aufgebrochen und beschädigt. An dem Bauwagen, der am Waldrand zwischen den Weilern Kammer und Asham aufgestellt ist, wurde eine Tür aufgehebelt und dabei geschädigt. Der Bauwagen wird von der Waldgruppe des Kindergartens genutzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf circa 200 Euro geschätzt. Von dem unbekannten Täter ist nichts bekannt. Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071/91770 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg am Inn

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Kommentare