Geldbörse aus Rucksack in Burghausen gestohlen

Zeugen gesucht: Diebstahl am Café am Stadtplatz

Burghausen - Leider bemerkten die Geschädigten bei ihrem Café-Besuch erst zu spät, dass ihr Rucksack geöffnet und das Portemonnaie gestohlen war.

Die Meldung im Wortlaut


Am Mittwoch, 26. August, wurde in der Zeit von 14.30 Uhr bis 14.45 Uhr in einem Café am Stadtplatz in Burghausen eine Geldbörse aus einem Rucksack entwendet.

Die Geschädigte bemerkte während des Café-Besuchs, dass ihr schwarzer Rucksack der Marke Fjällräven geöffnet war. Ein sofortiges Nachsehen ergab das Fehlen ihrer Geldbörse. Darin befanden sich Bargeld, ihr Personalausweis, Führerschein und diverse Karten. Es entstand ein Schaden von circa 350 Euro.


Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/96910.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Kommentare