Pressemeldung der Polizei Altötting

Viele Beanstandungen bei Verkehrskontrolle am Faltermeierberg

Altötting - An der gesperrten Abfahrt zum Faltermeierberg, Neuöttinger Straße, wurde am 7. Mai, im Zeitraum von 10 Uhr bis 13.30 Uhr, eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dabei kam es insgesamt zu 43 Beanstandungen. Hierbei wurde bei 11 Verkehrsteilnehmern festgestellt, dass diese nicht angegurtet waren, ein Pkw-Fahrer telefonierte mit seinem Mobiltelefon und 31 Fahrzeuglenker wurden verwarnt, weil diese verbotswidrig die momentan bestehende Straßensperrung ignorierten und entgegen der aktuell nur einspurigen Fahrbahn fuhren.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/Marius Becker/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT