Schaden von über 2.000 Euro

Unfallflucht auf Personalparkplatz

Altötting - In der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 19.30 Uhr wurde am Freitag den 20. Juli auf dem Personalparkplatz des Franziskushauses ein Opel Meriva von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. 

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, wurde bereits am 20. Juli zwischen 11.30 Uhr und 19.30 Uhr ein auf dem öffentlich zugänglichen Personalparkplatz des Franziskushauses in der Peter-Altmann-Straße abgestellter graumetallic-farbener Opel Meriva durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und vorne links beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.230 Euro.Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Altötting unter der Tel.-Nr. 08671/96440 erbeten.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser