Unfallflucht in Altötting

Unbekannter fährt mit Auto BMW an  - Und fährt einfach weiter

Altötting: In der Nacht von 17. auf den 18 Oktober kam es in Altötting in der Nikolaus-Lena-Straße zu einem Unfall mit Fahrerflucht.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Im Zeitraum von 17. Oktober, 18.30 Uhr bis 18.Oktober, 15.30 Uhr, ereignete sich in der Nikolaus-Lenau-Straße auf Höhe der Hausnummer Neun ein Verkehrsunfall.

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug, einen roten 1er BMW, ordnungsgemäß auf einer vorhanden Parkfläche.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am linken hinteren Kotflügel und an der Heckschürze fest. Der Sachschaden wird auf circa 4.000 Euro geschätzt. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Altötting unter der Rufnummer 08671/96440 zu melden.

Pressemeldung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT