Unfall bei Altötting

Beim Abbiegen: Prosche kracht in Lkw

Altötting - Am Dienstag fuhr ein Porsche-Fahrer in einen Lkw. Der Unfall lief zum Glück relativ glimpflich ab:

Am Dienstag, 13. Juni, um 19.50 Uhr fuhr ein 51-jähriger Porsche-Fahrer mit seinem Auto von der B299 kommend über Graming in Richtung Kastl. Als er in Graming beim Gasthaus nach rechts abbiegen wollte, kam er mit seinem Fahrzeug zu weit auf die rechte Fahrspur und stieß gegen einen in Richtung Altötting fahrenden Lkw. Dieser wurde von einem 52-jährigen Mann gelenkt. 

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Collage)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser