Verursacher hatte gelbes Auto

Nicht um Schaden gekümmert: Unfallflucht in Altötting

Altötting - Im Zeitraum vom 10. November, 23 Uhr, bis 11. November, 10.50 Uhr, kam es in Altötting zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Das beschädigte Fahrzeug war am rechten Fahrbahnrand der Fabrikstraße auf Höhe der Hausnummer 8 abgestellt. 

Am Pkw wurde die linke Vorderseite verkratzt. An der Anstoßstelle wurde gelber Lackabrieb festgestellt

Der Schaden liegt bei ca. 2000 Euro

Die Polizeiinspektion Altötting bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08671/96440.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT