Golf vs. Golf: 16.000 Euro Schaden!

Altötting - Heftig gekracht hat es am Wochenende auf der "Hage-Kreuzung": Zwei VW Golf stießen frontal zusammen. Der Sachschaden ist enorm.

Am Samstagnachmittag, den 22. Juni, bog kurz nach 16 Uhr ein 66-jähriger VW-Golf-Fahrer in Altötting an der sogenannten „Hage-Kreuzung“ von der Kapuzinerstraße links in die Neuöttinger Straße ein. Dabei übersah er einen 22-jährigen Burghauser, der ebenfalls mit einem VW Golf von der Stinglhamerstraße her entgegenkam und geradeaus durchfahren wollte. Beide VW Golf stießen daher frontal zusammen.

Der 66-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen an beiden Unterarmen. Der Sachschaden an beiden VW Golf ist beträchtlich, er wird jeweils auf ca. 8000 € geschätzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser