Pressemitteilung der Polizei Altötting

Lack zerkratzt und alle vier Reifen zerstochen

Altötting - Am Sonntag, 12. Januar, gegen 1.45 Uhr, kam es am Parkplatz des Amtsgerichts Altötting zu einer Sachbeschädigung an einem grauen Renault Clio.

Ein Anwohner konnte beobachten wie ein bislang unbekannter Täter an dem abgestellten Pkw alle vier Reifen zerstach und mehrere beleidigende Wörter in den Lack kratzte. Nach Verständigung der Polizeiinspektion Altötting wurden sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, welche bislang ohne Erfolg blieben. Zur Beschreibung konnte nur mitgeteilt werden, dass der Täter männlich und dunkel gekleidet war. Hierzu erbittet sich die Polizei Altötting weitere sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT