Belästigung im Altöttinger Forst

Joggender Exhibitionist lässt vor Neuöttingerin (46) die Hosen runter

Ein bislang unbekannter Jogger entblößte sich im Altöttinger Forst vor einer 46-jährigen Frau aus Neuötting. Die Polizei Altötting bittet um Hinweise.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Altötting - Am Sonntag, 28. März, 15.15 Uhr, trat ein bislang unbekannter Mann einer 46-jährigen Frau aus Neuötting im Bereich des Trimm-Dich-Pfades im Fürstenweg als Exhibitionist gegenüber.

Der etwa 35 - 40jährige, ca. 175 cm große Mann war als Jogger unterwegs. Er hatte dunkelblonde, ganz kurze Haare, trug eine Brille und war bekleidet mit einer enganliegenden dunklen Sporthose und einem enganliegenden Oberteil.

Erst nach Ansprache durch die erzürnte Frau zog der akzentfrei Deutsch sprechende Mann seine Jogginghose Hose wieder nach oben über seine Geschlechtsteile und lief weiter.

Wem ist der Mann noch aufgefallen? Hinweise an die Polizei Altötting unter Tel. 08671/9644-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Jens Büttner / dpa

Kommentare