Er war aufgebrochen und demoliert

Geklauter Roller auf Spielplatz wiedergefunden

Altötting - Der entwendete Roller wurde wiedergefunden, doch die Freude währte nur kurz. Nun ermittelt die Polizei.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 27. August, zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr, wurde ein Roller der Marke Peugeot entwendet. Das Fahrzeug stand versperrt in der Traunsteiner Straße. Der Roller wurde in den Abendstunden dann am Spielplatz in der Josef-Kehrer-Straße aufgefunden. Der Roller war aufgebrochen und demoliert. Außerdem war er bereits mit silberfarbenem Lack überlackiert. Es entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT