In der Relaxx-Bar:

Relaxx-Bar: Glas ins Gesicht geschlagen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - In der Relaxx-Bar eskalierte am Samstag gegen Mitternacht ein Streit zwischen einem Australier und einem Altöttinger. Beide Seiten wurden dann handgreiflich:

Zwischen einem 47-jährigen Australier und einem 25-jährigen Altöttinger kam es am Samstag, gegen Mitternacht zu einem Streit in der Relaxx-Bar in Altötting. Im Laufe des Streits schlug der Australier dem Altöttinger ein Glas ins Gesicht. Dieses zerbrach und verursachte eine blutende Wunde an dessen rechter Wange.

Der Angreifer verletzte sich ebenfalls leicht an der Hand. Im Anschluss wurde der Angegriffene zum Angreifer und schlug dem Australier mit der Faust gegen den Kopf. Der geschädigte Altöttinger zeigte sich beim Eintreffen der Streife gegenüber den Beamten völlig unkooperativ.

Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung auf. Ein bei dem Australier durchgeführter Alco-test ergab einen Wert im Bereich von 2 Promille.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser