Einbruchdiebstahl in Optikergeschäft in Altötting

Dieb hebelt mit brachialer Gewalt Tür auf

Altötting - In einem Optikergeschäft wurde am Montag von einem Unbekanntem eingebrochen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen:

Am Montag, zwischen 18 Uhr und 21 Uhr, brach ein unbekannter Täter über das Treppenhaus eines Geschäfts-/Arzthauses in ein Optikergeschäft an der Bahnhofstraße ein. Dabei wuchtete er mit brachialer Gewalt die Türe auf. Nach bisherigen Feststellungen entwendete er anschließend lediglich Wechselgeld in geringer Höhe aus der Kasse. Brillen wurden nicht entwendet. Sachschaden rund 2.000 Euro.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser