Die Polizei bittet um Hinweise

Damenrad vor Edeka-Markt in Altötting geklaut

Altötting - Am 14. Dezember, kam es zu einem Fahrraddiebstahl vor den Eingangstoren des Edeka Lechertshuber & Wimmer in der Trostberger Straße 23, Altötting.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Eine Dame wollte kurz vor Ladenschluss noch einen Einkauf tätigen. Sie stellte ihr Fahrrad dazu direkt vor dem Eingang ab. Aus Zeitmangel sperrte sie dieses nicht ab und startete ihren Einkauf. Als sie kurz darauf wieder aus dem Markt herauskam, bemerkte sie, dass ihr Fahrrad nicht mehr da ist. 

Das Ganze ereignete sich zwischen 19.55 Uhr und 20.05 Uhr. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Damenfahrrad mit fest montiertem Korb auf der Rückseite. 


Die Polizeiinspektion Altötting bittet um sachdienliche Hinweise in Bezug auf diesen Diebstahl.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Kommentare