Polizei schreitet in Altötting ein

Mit Drogen im Gepäck beim Ladendiebstahl erwischt

Altötting - Zwei junge Frauen wurden am vergangenen Mittwoch vom Kaufhausdetektiv eines Supermarktes auf frischer Tat bei Stehlen ertappt. Nun müssen die Beiden mit Konsequenzen rechnen, denn nicht nur die gestohlene Ware wurde bei ihnen gefunden. 

Am 8. August, gegen 10.30 Uhr, wurden eine 22-jährige Burgkirchnerin und eine 18-jährige Tüßlingerin in einem Supermarkt in der Burghauser Straße vom Kaufhausdetektiv dabei ertappt, als sie das Geschäft ohne zu bezahlen mit mehreren gestohlenen Waren verlassen wollten. 

Durch die verständigte Streife der Polizeiinspektion Altötting wurde bei der 22-Jährigen auch noch Marihuana aufgefunden. Ein positiver Drogentest ergab, dass sie zuvor auch noch unter Einfluss von Cannabis einen Pkw geführt hatte. Gegen beide Frauen wurden Strafverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser