War der Autofahrer auch betrunken?

Altötting - Ein betrunkener Fußgänger ist am Samstagabend in der Watzmannstraße angefahren worden. Der Autofahrer flüchtete - war er auch betrunken?

Ein alkoholisierter Fußgänger, der am Samstag, 9. Februar, gegen 21 Uhr in Altötting in der Watzmannstraße auf der Fahrbahn ging, wurde dort von einem unbekannten Fahrzeug erfasst und leicht am Oberschenkel verletzt.

Der Unfallverursacher flüchtete anschließend jedoch, ohne sich um den Verletzten, einen 35-Jährigen aus Altötting, zu kümmern bzw. seine Personalien zu hinterlassen.

Der Verletzte glaubt zu wissen, dass es sich bei dem Unfall-Pkw um einen VW Touran gehandelt haben könnte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Altötting in Verbindung zu setzen (Tel: 08671/9644-0).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser