Diebstahl in der Kapuzinerstraße

Amtsbekanntes Täterpärchen in Altötting aufgeflogen

Altötting - Ein Diebstahl ereignete sich am Sonntag in einer Gaststätte. Doch die Täter bleiben nicht unbehelligt.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Sonntag, den 15. September, wurde kurz nach Mitternacht derDiebstahl eines Bedienungsgeldbeutel s aus einer Gastwirtschaft in der Kapuzinerstraße in Altötting angezeigt.

Aufgrund der Beschreibung der Zeugen konnten die im Umkreis der Gastwirtschaft wohnhaften Tatverdächtigen schnell ermittelt werden. Über die Staatsanwaltschaft Traunstein wurde eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet.

Bei dieser wurde möglicherweiseweiteres Diebesgut und eine größere Menge Bargeld aufgefunden.

Zur Klärung des genauen Tathergangs müssen noch weitere Ermittlungen getätigt werden.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / Arno Burgi/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT