Umweltfrevel in Altötting

Alte Autoteile in fremdem Container entsorgt

Altötting - Sich um seinen Mist selber zu kümmern war einem unbekannten Täter offenbar zu aufwendig. Er warf seinen Automüll einfach in einen fremden Container.

Hätte der Täter das Abfall-ABC des Landkreises zu Rate gezogen, wäre alles ganz einfach gewesen. Stattdessen muss er jetzt eine Anzeige fürchten, weil er zwischen Sonntagmorgen 8 Uhr und Montagmittag 13.30 Uhr widerrechtlich Autofelgen, Autofedern, Bremsscheiben und alte Farbeimer entsorgt hat. Er warf die Gegenstände einfach in einen Holzcontainer, der am „Mei-Center“ in der Burghauser Straße aufgestellt ist. Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser