Polizei ermittelt

Unbekannter klaut 70.000 Euro teuren Mercedes in Altötting - und flieht nach Tschechien

Altötting - In der Nacht vom 19. auf 20. August wurde in Altötting ein hochwertiger Mercedes mit einem Zeitwert von etwa 70.000 Euro durch einen bislang unbekannten Täter aus einer Einfahrt entwendet.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:


Nachdem der Diebstahl in den Morgenstunden durch den Geschädigten festgestellt wurde, informierte dieser die Polizei. Es wurde sofort eine internationale Fahndung eingeleitet. Der gestohlene Pkw wurde in der Tschechei von den dortigen Polizeibeamten festgestellt. Die Täter sind flüchtig.

Das sichergestellte Fahrzeug wird nun auf Spuren untersucht, um Erkenntnisse bezüglich der Ausführung der Tat und des oder der Täter zu gewinnen. Erst dann kann der Wagen an den Eigentümer übergeben werden.

Pressemitteilung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © pa/obs/CosmosDirekt

Kommentare