Alkoholisierter Autofahrer in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Am Dienstag gegen 18 Uhr, wurde bei der Polizei Burghausen mitgeteilt, dass ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug im Stadtbereich alkoholisiert unterwegs sein soll.

Über das angegebene Kennzeichen konnte der Halter schnell ermittelt werden. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle konnte das Fahrzeug vor dem Anwesen des Halters festgestellt werden. Die weitere Überprüfung ergab, dass der Halter auch der Fahrer zur Tatzeit gewesen ist. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. In der Kreisklinik Burghausen wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 29-jährigen Mann aus Burghausen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser