Alkoholisierte Sonntagsfahrt

Mühldorf - Nanu, das riecht doch wie eine Fahne... Die Polizei Mühldorf kontrollierte einen 44-jährigen VW-Fahrer und stellte dabei einen Wert über 1,1 Promille fest.

Eine Streifenbesatzung der Polizei Mühldorf kontrollierte in der Oberhofenerstraße am 27.03.2011, gegen 18.00 Uhr einen VW-Fahrer. Bei der Kontrolle wurde bei den alleine im Fahrzeug befindlichen 44-jährigen Fahrer aus dem Gemeindebereich Polling Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkohol-Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Auf Weisung der Staatsanwaltschaft und eines Richters vom Amtsgericht Traunstein wurde bei dem VW-Fahrer im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein, sowie die Fahrzeug-Schlüssel des 44-Jährigen mussten beschlagnahmt werden.

Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser