Alkoholisiert unterwegs - Pkw überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neumarkt St.Veit - Ins Schleudern geriet ein Kirchheimschöringer auf der B299: doch damit nicht genug...

Ein Kirchheimschöringer Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw auf der B 299 von Erharting in Richtung Neumarkt St.Veit und kam kurz vor Neumarkt im Auslauf einer leichten Linkskurve zunächst mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu bringen, geriet er ins Schleudern und kam schließlich über die Gegenfahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, wo er sich mit seinem Pkw im dort angrenzenden Feld überschlug, bevor er zum Stillstand kam.

Pressemitteilung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser