Mit Alkohol am Steuer erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Erharting - Am Freitag wurde ein 49-jähriger Mann von der Polizei mit 1,32 Promille bei einer Verkehrskontrolle erwischt.

Am Freitag, 16.50 Uhr, wurde ein 49-jähriger Burghausener mit seinem VW Kleintransporter auf der B 299, Höhe Erharting, von der Dienstgruppe Mühldorf zur Verkehrskontrolle angehalten.

Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Alkotest durchgeführt, der mit 1,32 Promille deutlich ausfiel.

Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser