9-jähriges Mädchen angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Polling - Beim überqueren der Straße übersah ein 9-jähriges Mädchen ein entgegenkommendes Auto. Der Fahrer des Pkw konnte nicht mehr ausweichen und streifte das Kind.

Ein 9-jähriges Mädchen wollte am Mittwoch gegen 13.20 Uhr, in Polling die Tüßlinger Straße überqueren. Dabei übersah sie jedoch einen in Richtung Tüßling fahrenden Mercedes. Der Mercedes-Fahrer versuchte noch nach links auszuweichen. Er erfasste das Kind jedoch noch mit dem rechten Vorderreifen am Sprunggelenk.

Das Kind erlitt dadurch einen Bruch und musste ins Klinikum Altötting eingeliefert werden.

Pressemitteilung der Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser