81-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Ein 81-jähriger Autofahrer ist am Samstag mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Am Samstag, gegen 11.55 Uhr, fuhr ein 81-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Dorfen mit seinem Peugeot, auf der Staatsstraße von Schwindkirchen in Richtung Dorfen. Kurz vor der Einmündung Wampeltsham, in einer leichten Linkskurve, geriet er mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts neben die Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde der nicht angegurtete Fahrer getötet. Am Pkw entstand ein Totalschaden im Wert von 500 Euro. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. An der Unfallstelle war die FFW Dorfen, Hausmehring, Schwindkirchen mit 35 Mann im Einsatz. Die Staatsstraße war zwei Stunden komplett gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser