26-Jähriger unterschlägt Laptop

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 26-jähriger Waldkraiburger, der bei einem Lieferservice des Otto-Versandes arbeitet, hat am 11. Januar ein Laptop der Marke Acer im Wert von etwa 500 Euro zwar als geliefert gescannt, das Gerät aber nicht ausgeliefert.

Er hat das Laptop behalten und auch genutzt. Auf das Fehlen des Gerätes angesprochen, gab er zu, dieses zu haben. Er gab es auch heraus, aber bekommt nun eine Anzeige wegen Unterschlagung. Eine weitere Anzeige wegen Leistungsbetrug ergeht an den 26-Jährigen, weil er auch Kataloge nicht ausgeliefert hat. Diese hat er im Wald und in einem Kanal entsorgt. Dabei wurde er einmal von einem Zeugen beobachtet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser