21-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Dorfen - Ein 21-jähriger Buchbacher kam am Dienstag von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, am Fahrzeug enstand jedoch Totalschaden.

Ein 21-jähriger Buchbacher fuhr mit seinem PKW Opel Corsa auf der Kreisstraße ED 26 in Richtung Loiperstätt. Bei Solling kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben.

Am Pkw entstand Totalschaden von ca. 4000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Fremdschaden wurde nicht verursacht. Die Freiwillige Feuerwehr Grüntegernbach hatte in der Nähe eine Übung und war deshalb gleich vor Ort, um den Pkw zu bergen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser