82-jährige Rentnerin schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehring - Bei einem Wendemanöver am Friedhof übersah ein 21-Jähriger eine Rentnerin, die ihr Fahrrad über den Parkplatz schob. Die 82-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Am Dienstag gegen 13.20 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Mehring mit seinem Kleintransporter von der Ulrich-Häntler-Straße rückwärts in den Parkplatz am Friedhof ein. Er wollte dort wenden.

Dabei übersah er jedoch eine 82-jährige Rentnerin aus Emmerting. Diese kam gerade aus dem Friedhof und schob ihr Fahrrad über den Parkplatz. Der Transporter erfasste das Fahrrad und die Rentnerin kam zu Sturz. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Altötting gebracht.

Am Pkw entstand kein Schaden, am Fahrrad ein Schaden von ca. 50 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen  

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser