20-Jährige verstirbt an Unfallstelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tyrlaching - Eine 20-jährige Autofrau aus Kirchweidach kam am frühen Samstagmorgen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.  **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Am Samstag gegen 2.20 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2106 bei Tyrlaching/Oberbuch an der Oberbucher Kreuzung ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 20-jährige Einzelhandelskauffrau aus Kirchweidach kam aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Ford Fiesta von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin, die alleine im Fahrzeug war, wurde eingeklemmt und verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser