Fahranfänger (16) überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Erharting - Ein 16-jähriger Motorradfahrer kam nach einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich. Er wurde beim Unfall verletzt.

Am Donnerstag, den 31. Juli, um 16.45 Uhr, fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Motorrad, Marke Aprilia, auf der Kreisstraße MÜ 10 von Erharting Richtung Schoßbach.

Im Auslauf einer Rechts-Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde durch das BRK mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Mühldorf gebracht. Der Schaden an seinem Motorrad liegt bei ungefähr 1000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser