Gebürtige Altöttingerin

12-jährige Schülerin aus Straubing nach Vermisstensuche gefunden

Vermisstes Mädchen Straubing
+
Das Mädchen konnte aufgefunden werden.

Straubing/Altötting - Seit Sonntag, den 11. April, war eine 12-jährige Schülerin vermisst. Das Mädchen, das gebürtig aus Altötting stammt, hält sich gerne in Bahnhofsnähe und Parkanlagen auf. Am 14. April konnte die Schülerin gefunden werden.

Update, 14. April 11.13 Uhr - Vermisste konnte gefunden werden

Wie inzwischen bekannt wurde, konnte das vermisste Mädchen nach der Öffentlichkeitsfahndung gefunden werden.

Erstmeldung, 12. April 15.39 Uhr

Ein 12-jähriges Mädchen aus Straubing wird vermisst. Das Mädchen verließ die Jugendhilfe PTZ in Straubing und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Wie die Polizei berichtet, hält sich das Mädchen gerne in Bahnhofsnähe und Parkanlagen auf.

Trotz intensiver Nachforschungen und Fahndungen konnte ihr derzeitiger Aufenthaltsort bislang nicht ermittelt werden.

red

Kommentare