Elegante Oldtimer am Kapellplatz

+
Gräfin Stephanie Bruges von Pfuel mit ihrem Oldtimer.

Altötting - 70 elegante Gefährte gab es am Freitag auf dem Kapellplatz zu bestaunen. Die "ArabellaClassics Oldtimer Rallye" machte Station in Altötting.

Vier Halbtagesettapen gilt es für die Teilnehmer der "ArabellaClassics Oldtimer-Rallye" zu bestreiten. Die erste endete auf dem Altöttinger Kapellplatz. Dort gab es für Zuschauer 70 elegante Oldtimer zu bestaunen, einer ausgefallener als der andere. Und nicht nur das, auch prominente Gäste waren vor Ort: ARD-Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers, TV-Sportmoderator Waldemar Hartmann, Sopranistin Eva Lind und die früheren Skistars Christian Neureuther und Rosi Mittermaier zum Beispiel. Mit dabei war auch Gräfin Stephanie Bruges von Pfuel.

Oldtimer-Rallye Altötting

Ziel der dreitägigen Rallye, deren Startpunkt am 26. Mai in der BMW-Welt in München war, ist am Schlosshotel in Fuschl.

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser