Kreuzungs-Crash - zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Auf einer Kreuzung zwischen Mörmoosen und Bräu im Moos hat sich am Sonntagmittag ein Unfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 12.20 Uhr im Ortsteil Mörmoosen. Demnach war ein 50-jähriger Mann aus Aschau am Inn mit seinem Mercedes GLK von Mörmoosen in Richtung Bräu im Moos unterwegs und übersah offenbar ein Stopschild. Der vorfahrtsberechtigte 31-jährige Fahrer eines roten Mazda konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in die Beifahrerseite des Mercedes.

Unfall in Mörmoosen

Der Fahrer des Mazdas sowie seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Die Feuerwehr Mörmoosen war zur Verkehrsregelung und zum Reinigen der Unfallstelle vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser