Eisenfelden: Waschmaschine in Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Winhöring - Die Feuerwehr musste am späten Samstagnachmittag nach Eisenfelden bei Winhöring ausrücken. Dort kam es zu einem Zimmerbrand.

Der Feueralarm ging um kurz nach 17 Uhr los: In einem Haus in Eisenfelden geriet die Waschmaschine in Brand. Zum Glück waren die Rettungskräfte schnell vor Ort: Sie löschten und Brand und verhinderten Schlimmeres.

Zimmerbrand in Eisenfelden

Ein Hausbewohner soll sich bei dem Brand verletzt haben, offenbar erlitt er eine Rauchgasvergiftung. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Winhöring, Neuötting und Reischach sowie zahlreiche Kräfte des Roten Kreuzes.

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser