Zwei Verletzte im Krankenhaus

Neu: Bilder vom Crash auf der B299 in Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Winhöring - Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der B299 im Bereich der Kreuzung AÖ35 (B299)/AÖ3 ein Verkehrsunfall. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

UPDATE, 10 Uhr: Vorfahrtsmissachtung an der Kreuzung

Gegen 8.20 Uhr kam es auf der Kreuzung der AÖ35 (B299) und der AÖ3 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Laut Aussage der Polizei vor Ort, sind ein Fiat Punto und ein Mercedes wegen einer Vorfahrtsmissachtung beim Abbiegen zusammengestoßen. 

Bilder vom Crash an der Kreuzung

Der Fiat war mit einer Fahrerin besetzt, im Mercedes befand sich ein Ehepaar. Beide Fahrzeuginsassen mussten vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr Winhöring war zur Fahrbahnreinigung vor Ort und leitete den Verkehr im Kreuzungsbereich um die Unfallstelle herum.

Erstmeldung: 

Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der B299 in Winhöring ein Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Nachdem zwei Leichtverletzte bereits ins Krankenhaus transportiert werden, räumt die Feuerwehr nun die Unfallstelle auf.

Details zum Unfallhergang, dem Grad der Verletzungen und der Schadenshöhe sind aktuell nicht bekannt.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser